Meditation MU + 5. Dimension

  • Posted on November 11, 2010 at 23:27

Meditation zur Integrierung der göttlichen Liebe Lemuriens

  & der 5. Dimension

Auszug aus dem Seminar „Die Erweckung der Priester Lemuriens“
vom 22. – 24.10.10 

  Inge & Elyah

Medium Inge

Elyah

Seid willkommen und seid im Segen dieses ist Elyah, die sich heute erlaubt zu euch zu sprechen. Seid willkommen hier an diesem Platz und die geistige Welt, so möchten wir euch mitteilen, erfreut sich sehr daran, dass ihr euch entschlossen habt teilzunehmen.

more

Euch zu erinnern an euch selbst… an euer Sein, dass was ihr einmal wart und immer noch seid. Euer Wissen schlummerte all die Zeit in euch und dieses Wissen möchte nun wieder hervorbrechen, … möchte sich nun wieder leben durch euch. Dieses Wissen möchte wieder ins Tun gehen. So wie auch ihr dieses möchtet.

Und so möchte ich euch bitten, dass ihr nun eintretet in euer Stille… in euer Herz… in eueren inneren Frieden… Dass ihr alles, was euch heute belastet, von euch gebt. Denn wisset, dieses ist im Moment nicht wichtig. Wichtig seid ihr! Wichtig bist du! Für dich… für uns… für MU. MU welches sich… sozusagen in euch hinein inkarnieren möchte… um sich mit und durch euch zu leben in eurem täglichen Tun. Möchte von nun an die Energie der Liebe euch begleiten… mit euch sein. Eins sein, so wie damals in Lemurien. So wie ihr euch damals Eins fühltet… mit MU… mit dem pulsieren des Kristalles… mit der Schwingung der Liebe, des göttlichen All Einen Seins… welche euch damals… sowie auch heute… durchdrungen hat.

Fühlt die Erde unter euch… fühlt euch verbunden mit ihr… in tiefer Liebe. Laßt einen Strahl aus eurem Herzen hinabfließen in das Herz von Mutter Erde… und fühlt, wie ihr verbunden seid mit ihr. Und auch Mutter Erde schickt einen Strahl ihrer Liebe und ihre Energie mit hoch hinein in dein Herz… hinein in deinen Körper… um dich zu berühren… mit ihrer Liebe… um dich zu berühren… mit ihrer Energie und schon jetzt dankt Mutter Erde dir… für die Einladung hinein in dein Herz. Fühle die Erde… fühle die Energie ihres Körper in dir.

Und nun bitte ich dich, sende erneut einen Strahl aus aus deinem Herzen. Sende ihn hoch über deinen Kopf hinaus… in die goldene Sonne über deinem Sein… in die Ebene deiner Seele, deines Hohen Selbstes hinein. Und wisse, dass auch du dich selbst auf der Ebene deiner Seele… dich freust… über das Tun als Mensch. Und dein göttliches Hohes Selbst lässt seine Energie hinabfließen hinein in dein Herz… hinein in deinen Körper… und fülle dich an… mit dem göttlichen Frieden… mit der göttlichen Ruhe… fühle dich geborgen und wisse, dass du unendlich geliebt bist… von deiner Seele… von der Erde… von uns… und ebenso von MU.
Fühle wie MU sich dir nähert… fühle die ersten Energien, die dich umarmen… die dich berühren… die dich erinnern… und die Erinnerung nimmt raum in dir… die Erinnerung, wie es einst war, wie es sich anfühlte… von MU berührt,umarmt, durchdrungen zu werden… und so wie damals möchte MU dich nun auch heute berühren. MU möchte dir seine Liebe wieder schenken… so dass aus deinem Körper der Schmerz der Trennung sich nun verabschieden darf… heilen darf in dir. Du hast sehr darunter gelitten als du MU verloren hast. Doch bitte erkenne, dass nun diese Zeit vorbei ist… dass sie endet… dass du den Raum in dir, diese Leer, die damals entsand… nun wieder füllen darfst, füllen kannst… und MU sich wieder dort hineigießen möchte… wieder Eins werden mit dir. Von nun an wird sie dich wieder begleiten und du wirst niemals mehr wieder alleine sein.

So, wie dich damals MU trug… möchte MU dich heute wieder tragen… und deinen Pulsschlag wieder vereinen mit dem Rhythmus von MU. Es wurde das schlagende Herz von MU genannt, weil der Rhythmus des Lebens in ihm pulsierte… und dieser Rhythmus dringt nun ein in dich… nimm ihn auf, öffne dich für ihn… lasse dich durchfluten… lasse dich berühren… tauche wieder in den Ausdruck deines geheilten Seins ein. MU möchte dich an deinen geheilten Ausdruck erinnern. MU ist gekommen um dich bei deiner Heilwerdung zu begleiten… um dich zu unterstützen… um dich zu heilen. So, wie MU es dir versprach. Erkenne, dass MU sein Wort hält.
Von nun an wird MU dich begleiten… egal, wohin du gehst… egal, was du tust… egal, was du denkst. MU wird in dir sein… als die Quelle der Liebe in dir.

Einst haben die Priester Lemuriens MU gedient… nun dient MU dir… und wisse, dass MU dich unendlich liebt… MU liebt dich so, wie du bist… so, wie du bist nimmt MU dich an… so, wie du bist bist du perfekt für MU… und MU fühlt sich tief geehrt, dass du dich an MU erinnerst… und wieder bereit bist die Energie der Liebe in dich hineinzunehmen.

Und nun bitte ich dich mit mir in ein Bild hineinzugehen. Vor dir siehst du wie ein See entsteht… groß und mächtig… umgeben von Schilf… die Sonne schein auf das Wasser… und es funkelt in allen Farben… und die Farben berühren dich… sie spiegeln sich auf deiner Haut wieder… noch immer spürst du die Liebe von MU… welche dich begleitet… du fühlst dich tief verbunden mit diesem Wasser. 

Du nimmst wahr, wie sich ein Zugang in dieses Wasser öffnet… für dich. Ein Weg führt hinein, sanft und friedlich. Erlaube dir nun deine Kleider abzulegen… und spüre, wie die Farben des Wasser sich auf deinem ganzen Körper wiederspiegeln… wie sie dich berühren… zärtlich und sanft… aber dennoch intensiv… die Sonne wärmt dich… und du fühlst dich geborgen und wohl.
Erlaube dir nun das Wasser zu berühren… berühre es sanft mit deinen Füßen… es ist angenehm von der Temperatur. Gehe nun Schritt für Schritt in dieses bunt spiegelnde Wasser… mit deinem ganzen Körper… und fühle, wie nicht nur das Wasser dich umgibt… wie auch die Farben in dich eindringen… du spürst dieses als angenehmes Kitzeln, prickelnd, streichelnd. Schwimme nun durch dieses Wasser… fühle dich wohl und tauche hinab… tauche hinab in die Tiefe und habe keine Angst, dass du ersticken wirst, denn du kannst atmen… in diesem Wasser.

Auf dem Grunde des Sees siehst etwas glitzern… etwas funklen… es zieht dich magisch an… und du schwimmst hinab… immer tiefer und tiefer… auch hier spürst du, dass MU dich begleitet… und egal, wie tief du bist… du fühlst dich geborgen in der Liebe von MU und in diesem Wasser. Das Glitzern, das Funkeln wird größer und größer. Schließlich erkennst du, dass es ein Eingang ist aus dem ein helles Licht schimmert. Erlaube dir nun dort hineinzugehen… du spürst Freude in dir aufkommen… du weißt nicht einmal wieso und warum. Weiter kommst du in einen großen Raum, der hell erleuchtet ist… strahlend… wie die Sonne. Die Lichtquelle ist so hell, dass es einen Moment dauert bist du dich daran gewöhnt hast. Doch nun nimmst du immer deutlicher wahr, was sich im Raum befindet… du erkennst die Quelle des Lichtes… erlaube dir, sich ihr zu nähern… erlaube dir, heranzutreten an dieses Licht… und du spürst, wie dieses Licht… dich berührt… du spürst, wie dieses Licht…  auf deiner Haut glänzt und schimmert und funkelt… so, als würdest du aus tausenden und abertausenden kleiner Sterne bestehen… und ich bitte dich nun… öffne dein Herz… und lasse dieses Licht hineinfluten… hinein in dein Herz.
Bitte sende einen Strahl deiner Liebe in dieses helle Licht hinein… und das Licht sendet einen Strahl seiner Liebe in dein Herz hinein… du spürst dich angenehm angezogen von diesem Licht… und das Licht begibt sich in dein Herz. Dennoch bleibt es aber in der Mitte des Raumes bestehen. So dass der Raum immer noch hell ist. Obwohl die Lichtquelle noch im Raum ist, trägst du sie nun auch in dir. Das Licht hat sich vervielfältigt.

Du spürst das Licht nun in dir, in deinem Herzen… du spürst die Wärme, die von ihm ausgeht… es durchdringt dein ganzes Herz… und es fließt darüber hinaus… hinein in deinen Körper… und es erleuchtet dich sozusagen von innen heraus… es bringt dich zum Strahlen… zum Schimmern…  zum Leuchten.

Erlaube dir nun an deinem Körper hinabzublicken und erkenne, dass du…  hmm… einerseits wie die Sonne leuchtest, aber dennoch in allen bunten Farben schimmerst. Wie Farbpartikeln, die auf deiner Haut sind… schimmert das Licht durch dich… in allen Farben… die, aber stetig ihre Farbenpracht wechseln. So dass du, wenn du zweimal auf die gleiche Stelle blickst, immer eine andere Farbe erkennst.
Und du auf das Licht im Raum blickst… so erkennst du, dass auch dieses Licht in allen Farben schimmert… so wie du selbst… und es ist dir als würde das Licht, das vor dir ist, dich anlächeln… und es spricht zu dir:

“Sei geliebt und sei gesegnet. Einst waren wir verbunden und nun sind wir es wieder. Trage mich nun in dir… sei mein Anker… sei mein Vorbote… verbreite mich… überall wohin du gehst durch dein Sein… und sei erfüllt… mit meiner Energie und meiner Liebe… die ich die geheilte Form dessen bin, was du Dualität nennst… ich verankere mich in dir… und du verankerst dich in mir. Verbunden über die Liebe kann Neues entstehen. Neues, entsteht immer nur über die Liebe. Erkenne Heilung geschieht über die Liebe. Erkenne ich bin Eins mit dem, was du MU nennst. Es ist nun die Zeit, dass ich wieder zurückkomme auf die Erde… dass ich mich immer mehr und mehr verankere auf ihr… so dass meine Energie auf der Erde immer höher und höher wird. Viele Wesenheiten haben sich dazu bereit erklärt mich in ihrem Sein aufzunehmen… mich sozusagen in ihnen zu gebären… mir Leben zu geben hier auf eurem Planeten. Dieses ist Wichtig, denn nur so kann ich zu euch kommen… nur so kann ich mich auf der Erde wieder verankern, wieder gebären. Frieden werde ich verbreiten nicht nur in dir. Neue Wege werden sich auftun… neue Wege der friedlichen Kommunikation über das Herz… der liebevollen Verständigung miteinanders… der Sympathie und des Segens. Wisse, indem du mich aufgenommen hast, bringe auch ich Heilung in dir. Heilung, in Form der Information deines geheilten Seins… in die Ausheilung deines Schmerzes, der vielen langen Inkarnationen, die du ohne mich verbringen durftest. Endlich ist die Zeit gekommen, dass auch ich mich wieder veranken darf und kann… auf Gaia.”

Fühle, wie du Eins bist mit diesem Licht – dieses ist erneut Elyah. Fühle, wie es dich durchdringt, durchfliesst… und wisse, dass du es nun in dir trägst. Egal, wohin du gehst… egal, was du tust… du bist von nun an in tiefer Liebe mit ihm verbunden… und stehst in ständiger Verbindung mit ihm… als eine Einheit… des geheilten Seins.

Erkenne, kleine Fische schwimmen nun um dich herum und auch sie schimmern in allen Farben… funkeln wie Sterne… und sie heben dich hoch… und tragen dich mit sich… sie tragen dich hinaus aus dieser Höhle und zur Oberfläche des Wassers… sanft legen sie dich am Ufer ab… das Wasser zieht sich von dir zurück, so dass du mit deinem ganzen Körper wieder auf trockenem Land bist. Die Sonne scheint auf dich nieder… und trocknet dich ab. Erlaube dir zu erkennen, dass dein Körper immer noch in allen Farben des Regenbogens schimmert. Deine Hände schimmern, deine Füße schimmern… deine Beine schimmern… ja sogar dein Haar schimmert… alles an dir schimmert.

Bitte stehe nun auf und trete ein paar Schritte vom Wasser weg… drehe dich um und blicke zurück auf das Wasser… es schimmert… erlaube dir und blicke nun auf die Stelle, wo du eben noch gelegen bist… und siehe, wie die Steine dort nun auch schimmern. Dort, wo du sie berührt hast schimmern sie in allen Farben… und auch deine Spuren, die du beim Gehen hinterlassen hast… jeder einzelne Fußabdruck… schimmert dir Bunt entgegen. Bitte erkenne, dass egal wohin du gehst, du nun ein Schimmern hinterlässt. Dort wo du berühst… gibst du dieses Schimmern weiter… und schimmerst dadurch selbst noch viel mehr.

Vögel kommen nun geflogen und tragen ein wunderbares Kleid mit sich. Behutsam legen sie es dir vor die Füße. Erlaube dir und ziehe es an… und erkenne auch hier… sobald du es berührst, beginnt es zu schimmern. Es ist ein Kleid der neuen Zeit. Es ist das Kleid der geheilten 5. Dimension, dass du nun trägst… egal, wohin du gehst… egal, wo du stehst. Frieden und Liebe umgibt dich… und du spürst immer noch die Umarmung von MU.

Und auch, wenn du nun wieder zurück kehrst… zurück aus dieser Meditation heraus… sei dir bewusst… dass du immer noch das Kleid und das Schimmern trägst… und dass du immer noch das Schimmern weiter gibst… egal, wohin du gehst… egal, was du tust.

Spüre nun die Erde, den Boden des Raumes wieder unter dir… und erkenne, wie er zu schimmern beginnt… durch dich.
Fühle die Erde unter dir und beginne dich wieder zu fühlen… in deinem Körper… in deinem Sein. Erlaube dir dich wieder zu bewegen… ganz hier anzukommen… in diesem Raum, in dieser Zeit…

Erlaube dir, wieder zurück zu kommen… in das Hier und in das Jetzt.
Bitte erkenne, was du nun in dir trägst…

Sei gesegnet.

Dieses war Elyah

© Inge Schmitzberger, 24. Oktober 2010 . Es ist erlaubt diesen Text zu verbreiten, solange er vollständig und unverändert unter dem Namen des Autors, sein Copyright, seine Website: www.elindra.de und der Hinweis mit aufgeführt wird.

Comments are closed.