Heilende Energien

  • Posted on Februar 26, 2011 at 14:10

Heilende Energien

Über das Arbeiten mit unseren kosmischen Eltern und der Priesterschaft Lemuriens wurden uns von der geistigen Welt Nuggets mit wunderbaren heilenden Energien geschenkt. 

  • Blaue Nuggets mit der Energie unserer kosmischen Eltern ~ Dieses ist die geheilte Energie der sechs Sternenrassen, die sich auf Atlantis vereinten um den Menschen zu erschaffen.
  • Grüne Nuggets mit der Heilenergie Lemuriens ~ Die Priester Lemuriens besaßen großes Heilwissen und dieses möchten sie uns über diesem Weg zur Verfügung stellen.

…more…

Für beide Heilenergien wurden uns von der Geistigen Welt Übungen in Form von Meditationen gegeben. Über diese Meditationen können unsere Systeme die Energien optimal aufnehmen und umsetzen. Dabei wird um uns ein speziell auf unser System abgestimmtes schwingendes Heilungsfeld aufgebaut. Dieses gleicht disharmonische Schwingungen in unserem System aus und bringt uns dadurch wieder in den Gleichklang. Dies bewirkt, dass sich Blockaden und alte Muster in uns lösen. Ruhe und Frieden kehren ein. Der Mensch geht in eine tiefe Entspannung. Ein Mensch, der entspannt ist, kann leichter Altes los lassen. Und ein Mensch, der los lässt, kann heilen. So können die heilenden Energien optimal in uns wirken…

Die Geistige Welt und Elyah in Zusammenarbeit mit den 6 Sternenrassen bzw. der Priesterschaft Lemuriens stimmen die Heilungsenergien auf die jeweilig Persönlichkeit und Entwicklung des Menschen ab.

Wer tiefer in diese Materie eintauchen möchte und sich mehr für seine Abstammung ~ für die 6 Sternenrassen, die zu unseren kosmischen Eltern zählen bzw. der lemurianischen Heilenergie; der Priesterschaft Lemuriens; der göttlichen Liebe Lemuriens, auch Mu genannt ~ interessiert, dem empfehle ich die Teilnahme der Workshops: “Die Erweckung der Priester Lemuriens” oder “Die Liebe Lemuriens”. Hier wirst du nicht nur viel Hintergrundwissen über diese Zeit ~ Lemurien, Atlantis ~ erfahren, wir schreiten auch die Zeit bis zur Entstehung des Menschen zurück. Dort begegnen wir den 6 Sternenwesenheiten, deren Gene wir alle in uns tragen. Dadurch werden in uns wieder deren Aspekte und Fähigkeiten aktiviert. Diese Sternenrassen besaßen wunderbare Fähigkeiten z.B. in der Hellsicht, Telekinese, Telepathie usw. Es werden Verbindungen geknüpft, die dem Menschen helfen dieses alte Wissen und diese Fähigkeiten wieder im Alltag zu leben.

Die Meditationen möchte ich allen Menschen über diesen Wege zur Verfügung stellen.

♦ Heilungsmeditation ~ blaue Nuggets
♦ Heilungsmeditation ~ grüne Nuggets

Da die Ausbeutung von unserer Mutter Erde immer größer Ausmaße annimmt und im Wissen, wie wichtig die kristallinen Schichten für den Energiefluss unserer Erde sind, hat die Geistige Welt beschlossen von der Verwendung von edlen Kristallen als Energieträger abzusehen. Als Träger für die einzelnen Heilenergien dienen deshalb Glas-Nuggets.

Die Glas-Nuggets mit der gewünschten Energien können bei mir angefordert werden: inge@elindra.de

Weiter Info:

Channeling Kosmische Eltern

Channeling Meditation Kosmische Eltern

Die Rose und die Liebe Lemuriens

 

Comments are closed.